Werkstudent*in / Ausbildung

Werde Teil des Teams!

Werkstudent*in / Ausbildung

Werde Teil des Teams!

Duales Studium Steuerrecht

Bei Neeb & Neeb hast du als Werkstudent die Chance, in der Gestaltungsberatung und laufenden Steuerberatung Erfahrungen zu sammeln. Du wirst aktiv in Projekte zur Steueroptimierung eingebunden und unterstützt bei der Erstellung von Steuererklärungen und Buchhaltung.

Wir legen großen Wert auf deine Weiterentwicklung. Als Werkstudent kannst du dein Fachwissen vertiefen, praktische Erfahrungen sammeln und dein Netzwerk erweitern.

Wenn du Interesse hast, in beiden Beratungsbereichen tätig zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Werde Werkstudent bei Neeb & Neeb und profitiere von wertvollen Erfahrungen und Entwicklungschancen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Aufgaben
Dein Profil

Na, hört sich das gut an?

Klingt das alles nach einem Traumjob für dich? Ich bin gespannt, mehr über dich zu erfahren. Bewirb dich jetzt in nur 60 Sekunden – ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Diese Vorteile warten auf dich

Flexible Arbeitszeiten

Pass deine Arbeitszeiten deinem Leben an, nicht umgekehrt.

Home-Office

Arbeiten, wo du dich wohlfühlst: Genieße die Möglichkeit, im Homeoffice produktiv zu sein.

Digitaler Arbeitsplatz

Modern, vernetzt, zukunftsorientiert: Dein digitaler Arbeitsplatz.

Familiäres Team

Herzlich und persönlich: Erlebe die familiäre Atmosphäre in unserem Familienunternehmen

Entwicklung

Mit individuellen Entwicklungschancen und klaren Aufstiegsmöglichkeiten.

Weiterbildung

Wachse über dich hinaus: Kontinuierliche Fortbildung für deine berufliche Entwicklung.

VWL

Investiere in deine Zukunft: Profitiere von unseren vermögenswirksamen Leistungen.

Team-Events

Mehr als Kolleg:innen: Erlebe unvergessliche Momente bei unseren regelmäßigen Team-Events.

Getränke und Obst

Deine Erfrischung wartet: Unbegrenzt Kaffee, Tee und mehr, jederzeit gratis für dich.

Spiel-Smartphone-Grafik

Noch nicht überzeugt?

Du bist unsicher, ob wir zu dir passen? Entdecke in unserem Talent-Game, warum sich eine Bewerbung lohnt!

Keine Registrierung notwendig!